zum_shop

 

a_wasser112

Schwimmteich / Schwimmteiche werden vermehrt mit Schwimmteich Folie gebaut. Die Schwimmteich Folie wird eingesetzt da sie sehr Flexibel ist und sich dem Untergrund sehr gut anpasst. Das hat den Vorteil das sie Kreativ Arbeiten können. Die können im gegen Satz zum vorgefertigtem Becken Wasserzonen anlegen nach ihren Wünschen. Becken gibt es nur in schon vorgefertigten Größen und entsprechen eher einem Teich als einem Schwimmteich.

  Schwimmteich Folie wird immer mehr zum bau eines Schwimmteich bevorzugt.

Standard Stärke sollte jedoch mindestens bei 1 mm liegen.

Die Farbe der Schwimmteich Folie hat keine Auswirkung auf Wasserqualität und kann frei gewählt werden.

Selbst die Größe der Schwimmteich Folie zu ermitteln ist eigentlich kein Hexenwerk.

Sie benötigen einen Gartenschlauch oder eine ganz einfache Schnur. Legen sie die Schnur bzw. den Schlauch an der längsten Seite des Schwimmteich / Regenerationsbereiches an und rollen diesen (auf dem Boden liegend) bis zur gegenüber liegenden Rand des Schwimmteich aus.

Genauso wird an der breitesten stelle Verfahren. Einfach gesagt einmal waagrecht und einmal senkrecht Schnur auslegen. Pro Seite wird jetzt noch 20 cm dazugerechnet und sie wissen wie groß ihre Schwimmteich Folie werden soll.

Wir Konfektionieren Schwimmteich Folien sowie Folien für den Teich selbst. Scheuen sie sich nicht uns anzurufen. Wir leisten ihnen gerne Hilfestellung.

Da wir selbst Schwimmteich Folien Konfektionieren ist es für uns kein Problem auch extra Wünsche anzufertigen. V oder L- Formen sind somit für uns kein Problem.

 

Folien für den Schwimmteich

Schwimmteich bauen

39

Schwimmteich Bild Schwimmteich bauen

Bild Schwimmteich Spaß304
41

Hier mal was anderes ... aber immer gut für eine Anregung. Der gelungene Koiteich

[Home] [Schwimmteichfolie] [Schutzvlies] [Böschungsvlies] [Böschungsmatte] [Kokosmatte] [Schwimmteich Bild] [Garten Schwimmteich] [Bilder Bild] [Gestalten Bild] [Bauanleitung] [Kapillarsperre] [Form] [Lage] [Wasserzonen] [Berechnung] [Preis Schwimmteich] [Technik] [Impressum] [Datenschutz] [News]